Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: iStock-645502058-S.jpg Ansichten: 14 Größe: 287,6 KB ID: 785

Das Weltenbau Lexikon - Schreibcafé Edition


Ich möchte euch hier mein "kleines Nebenprojekt" vorstellen, an dem ich nebst meinem LlyriaART Projekt arbeite. Ursprünglich war das Weltenbau Lexikon nur für mich selbst, meine Blogabonnenten und Patreons gedacht, aber ich dachte mir - hey, ist doch schade drum! Macht doch viel mehr Spaß, daran zu arbeiten, wenn es offen zur Verfügung steht, sodass mehr Leute davon profitieren können.

Also dachte ich mir, ich bereite den Inhalt exklusiv für das Schreibcafé noch einmal auf - in reduziertem, forentauglichen Umfang, weil es ansonsten definitiv die Grenzen sprengen würde.

Die Originalversion des Lexikons existiert in vollem Umfang auf Notion, und wird dort nach und nach immer wieder mal erweitert, wenn ich Zeit und Muße habe, meine kreuz und quer über alle Medien verteilten Recherchen dort schön aufzubereiten.
Es ist also ein beständiges Work in Progress und bei weitem noch nicht fertig, aber fühlt euch herzlich eingeladen, reinzuschauen, zu stöbern und vielleicht die ein oder andere nützliche Information für euch zu entdecken.

Hier ist der Link zur Vollversion: Weltenbau Lexikon - Notion Enzyklopädie


Ansonsten - bleibt dabei und abonniert den Blog, wenn euch das Thema Weltenbau interessiert und ihr auf dem Laufenden gehalten werden wollt, wenn es hier wieder mal was neues gibt! Ich freu mich über Abonnenten, Kommentare und Likes, die mir zeigen, dass sich jemand darüber freut und etwas Nützliches für sich daraus mitnehmen kann.