Aidan C. Wannske: Der Leilarim

Einklappen
X
Einklappen
  •  

  • Aidan C. Wannske: Der Leilarim

    Wir haben einen Debütant unter uns! Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, Aidan! Ich wünsche dir mit deinem Buch von ganzem Herzen viel Erfolg!
    Der Leilarim
    Aidan C. Wannske (@Aidan​)



    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Cover Fee des Schicksals 9.jpg Ansichten: 122 Größe: 116,0 KB ID: 666
    Genre:
    Fantasy​

    Verlag: Self-Publishing

    ISBN/ASIN: Softcover 978-3-759832-08-5, E-Book 978-3-759831-78-1​

    Erscheinungsdatum: ​24./25.6.2024

    Seitenanzahl: 487 Seiten

    Format: Softcover und E-Book

    Erhältlich bei: Der Link zum Softcover https://www.epubli.com/shop/der-leilarim-9783759832085 und zum eBook https://www.epubli.com/shop/der-leilarim-9783759831781, und in ein paar Tagen auch über alle gängigen Buchdealer verfügbar​

    Website: maraeh.eu

    Weitere Informationen:
    Ich freue mich, dass der Leilarim nun endlich da ist. Angefangen im Nano 22 war er nicht nur mein Wiedereinstieg ins Schreiben, sondern mein persönliches Samenkorn für dieses Forum, denn über den Leilarim kamen Yamuri und ich in Kontakt und ich blieb doch noch im Tintenzirkel, so dass ich Rhagrim begegnen konnte. Und so kam ich in die Stammgruppe des Forums: die Dranbleiber.
    Danke für eure Unterstützung und Gemeinschaft, die mir sehr viel bedeutet!​


    Klappentext

    Eine alte Legende, eine verlorene Hoffnung.
    Eine Stadt mit der Sehnsucht nach Erlösung.
    Zwei junge Männer und ein Artefakt auf der Suche nach der Wahrheit.

    Willkür und Gewalt wüten auf den Straßen Ja’harums. Die Hoffnung auf die Wiedergeburt Leilarims, der höchsten Gottheit, als Mensch, ertrank in Blut und Leid.
    Der Straßenjunge Rasaan wird mit dem Leben seiner Schwester erpresst, das kostbarste Artefakt aus dem verhassten Sahishaantempel zu stehlen und wird von dem Priesteranwärter Shahim erwischt, der als verlorenes Kind der Unruhen im Tempel aufgewachsen ist.
    Shahim vermag Raasan nicht an den grausamen Koshra und damit dem sicheren Tod auszuliefern, obwohl er sein eigenes Leben damit riskiert.
    Doch warum sollte Raasan das Artefakt stehlen? Und warum will Koshra, dem kein Leben heilig ist, unbedingt, das Shahim unversehrt zu ihm zurückkehrt? Und ist der Leilarim wirklich eine Legende?
    Auf der Suche nach der Wahrheit geraten Shahim und Raasan immer tiefer in ein Netz von Intrigen, Machtspielen und alten Rivalitäten.​

    • Araluen
      #1
      Araluen kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! Ich freu mich sehr für dich und hoffe, der Leilarim findet viele begeisterte Leser,
    Das Verfassen von Kommentare wurde deaktiviert.

Categories

Einklappen

Article Tags

Einklappen

Es gibt bisher keine Stichworte.

Latest Articles

Einklappen

Lädt...